Kreativer Abend - Mandalas auf T-Shirts malen
Art:
Ausbildung - Workshop
Datum:
Montag, 17. Mai 2010
Zeit:
19:00 - 22:00
Ort:
München-Laim

Beschreibung

Ich habe Leintücher mit und ohne Keilrahmen und verschieden farbige T-Shirts. Ich habe bereits selbst viele T-Shirts gestaltet und kenne einige Tricks und Techniken.

Vorlagen gibt es bei mir in Hülle und Fülle, auch das www bietet unendlich viel Material.

Oder wollen Sie eine eigene Vorlage mitbringen?

Vor kurzem habe ich Stoffmalfarbe gekauft, eine Serie für helle Stoffe und eine deckende Serie für dunklen Untergrund.

Der Unkostenbeitrag für den Abend beträgt 10 Euro.

Auf Wunsch kann auch ein anderer Termin vereinbart werden.

mfg

daniela sabina


hier der link in facebook mit Beispielbildern:

http://www.facebook.com/event.php?eid=120129898016284

Dieser Newsletter wurde von Moderatorin Daniela Sabina für die Gruppe "Wie entsteht Kreativität?" verfasst.

Besuchen Sie hier die Gruppe: http://www.xing.com/net/kreakurs